Rappresentante popolare Helmut Ringe

Presa di posizione sulla petizione Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

SPD ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Ich bin uneingeschränkt nicht nur für die Erhaltung, sondern auch für ein Konzept zur mittel/langfristigen Sicherung mit entsprechenden Abteilungen und Partnern. Dazu müssen wir neben der entsprechenden Konzeptinserstellung und-verhandlung auch erhebliche finanzielle Mittel aufwenden.
Diese müssen vermutlich auch schon in absehbarer Zeit bereitgesstellt werden, damit kein "Schwebezustand" langfristig besteht. Diese Mittel müssen uns als LK dann aber auch solidarisch zur Verfügung stehen.

Helmut Ringe
Partito: SPD
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora