Reprezentantul Helmut Ringe

Declarație privind petiția Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

SPD ultima editare pe 28.04.2016

Sunt de acord cu / predominant.

Ich bin uneingeschränkt nicht nur für die Erhaltung, sondern auch für ein Konzept zur mittel/langfristigen Sicherung mit entsprechenden Abteilungen und Partnern. Dazu müssen wir neben der entsprechenden Konzeptinserstellung und-verhandlung auch erhebliche finanzielle Mittel aufwenden.
Diese müssen vermutlich auch schon in absehbarer Zeit bereitgesstellt werden, damit kein "Schwebezustand" langfristig besteht. Diese Mittel müssen uns als LK dann aber auch solidarisch zur Verfügung stehen.

Helmut Ringe
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2021
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum