Atstovas Henry Deising

Pareiškimas dėl peticijos 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

FDP, paskutinį kartą redaguota 2021-09-24

Aš susilaikau.

Ohne Sachliche Grundlage eine Entscheidung oder Diskussion zu treffen bzw. zu führen ist nicht förderlich beim Thema "Imland".

Sobald die Versorgungsbedarfsanalyse vorliegt und das Medizinkonzept erarbeitet wurde - auch wiederum von Spezialisten auf Ihrem Gebiet - werden wir als Kommunalpolitiker gefordert sein uns eine Meinung zu den Vorschlägen der Experten zu bilden und mit dem Bürger über den Vorschlag der Experten in den Dialog zu treten.

Alles andere macht keinen Sinn.

Warum sollen ehrenamtliche Kommunalpolitiker - welche nachweislich keine außerordentlichen Kenntnisse in der Bedarfsermittlung von Gesundheitsvorsorge haben - ohne sich auf eine solide Grundlage zu stützen irgendwie festlegen? Diese muss zwingend gutachterlich verifiziert werden und kann nicht "aus dem Bauch heraus" getroffen werden.

Ich sehe daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Möglichkeit, an dieser Stelle eine Antwort zu geben - so unbefriedigend dies für die Initiatoren sein mag.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar