Funcionarios elegidos Hubert Oberle.

Gemeinderat En. Bühl - eliminado

Opinión sobre la petición. Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU editado por última vez el 27/07/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Die Schließung der Geburthilfe im Bühlerkrankenhaus zum Jahresende ist eine bittere Pille für eine familienfreundliche Stadt. Ist dies doch der Beginn einer Familie. Dazu zählt genauso die Geburtshilfe wie auch Kindergarten und Schule und vile weitere Einrichtungen für unsere Kinder. Fragen wir immer nach der Wirtschaftlichkeit dieser Einrichtungen. Ich denke nicht, warum tun wir es dann ausgerechnet bei der Geburtshilfe. Sind uns das unsere Kinder nicht mehr wert, wo genau sie unsere Zukunft bebeuten. Diese Kinder müssen es sein, die uns einmal im Alter versorgen sollen. Es ist nicht die Sadt oder der Kreis als Täger dieser Einrichtung, sondern das Gesundheitssystem, das von Bund und Land beschlossen wurde, was diesen Einrichtungen für die Leistungen nicht genügend Geld zur Verfügung stellt.Hier ist gesellschaftliches Umdenken gefordert.

Hubert Oberle - eliminado
Partido.: CDU
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.