volksvertegenwoordiger Jan Schiffers

Standpunt over de petitie Keine Testpflicht für Kinder als Voraussetzung zur Teilnahme am Unterricht

AfD, laatst bewerkt op 01-08-2021

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

Die Bildung im Allgemeinen, aber insbesondere die Schulbildung unserer Kinder sollte höchste Priorität haben. Und der Zugang zur Bildung darf auf keinen Fall von der Durchführung von fragwürdigen Tests abhängen.

Zudem halte ich den sozialen Druck, der hier auf Kinder ausgeübt wird, für unverantwortlich. Ich stimme diesbezüglich der Begründung der Petition zu.

Dies gilt umso mehr, als (Schul-)Kinder keine maßgebliche Rolle im Infektionsgeschehen spielen.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen