Predstavnik Joachim Heppner

Očitovanje na peticiju Hallenbad Oberkochen Wieder Öffnen

Bündnis90/Die Grünen, zadnje uređivanje 24. 09. 2022.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Die Petition fordert eine Wiedereröffnung des Hallenbades, nennt dabei aber keine konkrete Frist. Dem kann ich zustimmen. Oberkochen baut gerade ein neues Hallenbad. Das wird nicht gebaut, um es leerstehen zu lassen. Es wird in Oberkochen wieder Schwimmsport möglich sein und zwar besser als jemals zuvor. Das das alte Bad wegen der Mangelsituation bei Gas und Strom geschlossen wurde, ist sehr bedauerlich. Wir sind aber gezwungen Energie zu sparen, wo es möglich ist. Sonst riskieren wir Ausfälle bei der Gas- und Stromversorgung im Winter.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite