Reprezentantul Joachim Heppner

Declarație privind petiția Hallenbad Oberkochen Wieder Öffnen

Bündnis90/Die Grünen, ultima editare pe 24.09.2022

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Die Petition fordert eine Wiedereröffnung des Hallenbades, nennt dabei aber keine konkrete Frist. Dem kann ich zustimmen. Oberkochen baut gerade ein neues Hallenbad. Das wird nicht gebaut, um es leerstehen zu lassen. Es wird in Oberkochen wieder Schwimmsport möglich sein und zwar besser als jemals zuvor. Das das alte Bad wegen der Mangelsituation bei Gas und Strom geschlossen wurde, ist sehr bedauerlich. Wir sind aber gezwungen Energie zu sparen, wo es möglich ist. Sonst riskieren wir Ausfälle bei der Gas- und Stromversorgung im Winter.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum