Representante Jürgen Coße

Opinião sobre a petição Erhaltet des Steinfurter Krankenhauses

SPD última edição em 04/05/2016

A base para a decisão é feita pela facção .
Concordo/ Concordo maioritariamente.

Wenn der Landkreis Steinfurt quasi das Universitätsklinikum Münster (UKM) in Borghorst bekommen kann und die Abteilung für Psychosomatik und Psychiatrie von Laer und Altenberge an den Standort Emsdetten verlagert wird - dann ist das neben der Sicherung der Grundversorgung noch ein Grund mehr mit Ja zu stimmen. Das habe ich am 25.04.2016 in der Kreistagssitzung auch gemacht.

Jürgen Coße
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen Coße
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora