temsilci Kathrin Pollack

Stadtrat İçinde Ansbach

    Dilekçe hakkında görüş Bürgerinitative "Das Eyber KliMA" – Rettet das Naherholungsgebiet Klingenweiher!

    SPD, Son düzenleme tarihi 10.04.2021

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der SPD-Fraktion Stadt Ansbach.
    Wir von der Fraktion der SPD wollen uns herzlich für das Engagement der Bürgerinitiative „Das Eyber KLIMA“ bedanken. Auch wir sehen die Gebiete Klingenweiher, Eichenbachtal und Dombachtal als schützenswerten Bereich an, nicht nur als Naherholungsgebiet, sondern auch zum Erhalt der Natur und der Artenvielfalt. Im Rahmen des geplanten Wohngebiets Pfaffengreuth-Nord wollen wir uns dafür aussprechen entsprechend Schutzbereiche und Ausgleichsflächen einzuhalten und zu schaffen. Eine Tangente ist für dieses Bauprojekt nach unserem Kenntnisstand nicht geplant, darüber hinaus werden wir uns bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplans auch für eine Streichung einsetzen.

    daha fazla göster


Kathrin Pollack
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2026
Görev: Stadträtin
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap