edustaja Lisa Bleckmann

Mielipide vetoomuksesta Bürgerinitiative für die Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach

Fraktion B'90/Grüne, viimeksi muokattu 19.09.2019

Päätös perustuu ryhmän Fraktion B'90/Grüne päätökseen
Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Wie bereits von meiner Fraktionskollegin Angela Jung ausgeführt ist eine sinnvolle Erschließung aus unserer Sicht nicht gewährleistet bzw. konnte diese anhand der bislang vorgelegten Unterlagen (Verkehrszählungen etc.) nicht ausreichend dargestellt werden. Ganz grundsätzlich befürworte ich nicht die Förderung von Systemgastronomie "auf der grünen Wiese".

Lisa Bleckmann
Poliittinen puolue: Fraktion B'90/Grüne
Ryhmä: Fraktion B'90/Grüne
Seuraavat vaalit: 2020
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt