Representant Lukas Bunke

Uttalelse om kampanjen STOP! Unsinn Ortsumgehungsstraße Ginsheim!

SPD, sist redigert 05.12.2018

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der aktuellen Lage der Stadt Ginsheim-Gustavsburg bin ich ganz klar der Ansicht, dass die Ortsentlastungsstraße ein Luxus ist, denn wir uns zurzeit nicht leisten können gerade im Hinblick, dass die Kosten für diese Straße immer noch nicht ganz eindeutig sind. Dazu sind die Vorteile und der Nutzen dieser Straße noch sehr strittig.

Um es ganz klar zu sagen ich bin nicht grundsätzlich gegen die Ortsentlastungsstraße aber aktuell sind noch zu viele Punkte unbeantwortet und zuviele wichtigere Themen (Kitas, Bürgerhaus Gu, Altrheinufergestaltung, Feuerwehr Gu, etc.) offen, die uns dringender kümmern sollten als diese Straße.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Bunke

Lukas Bunke
Politisk parti: SPD
brøkdel: SPD
Nyvalg: 2021
funksjon: Stadtverordneter
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå