les représentants élus Manfred Salger

Déclaration sur la pétition Holzbaur-Buchen und Garten retten!

CSU, dernière modification le 29/06/2020

Pas de déclaration.

Zum Thema Tiefgarage/ Holzbaur Anwesen kann ich momentan keine Stellung abgeben, da noch keinerlei Informationen über die genauen Absichten und Planungen des Eigentümers des Maria Ward Areals vorhanden sind.
Zum Thema Parkraum kann ich als Gewerbetreibender der Innenstadt nur dafür plädieren zusätzlich Raum zu schaffen. Die Mobilität der Zukunft kann momentan niemand abschätzen, aber auch ein Elektro,-Hybrid,- oder Brennstoffzellenauto benötigt Parkplatz.
Eine reine Lösung über Fahrrad und Carsharing ist in einem von Dörfern geprägten Landkreis, wie unserem, in naher Zukunft nicht zu erwarten.
Wo Parkplätze entstehen sollten wird sich zeigen, allerdings wäre es wünschenswert , aber kein muß, im unteren Bereich der Altstadt z.B.: „Normaparkplatz,…“ damit auch eine Belebung der unteren Altstadt stattfindet.
SOLLTE??? es tatsächlich eine Lösung im Klostergarten geben, muß natürlich über die Zufahrt nachgedacht werden, eine Zufahrt über die Fuggerstraße ist für öffentlichen Parkraum nicht möglich ,da bei allen städtischen Großveranstaltungen (Jahrmarkt, Frundsbergfest…) eine Benutzung unmöglich ist. Dies wäre ein Schildbürgerstreich.

Manfred Salger
Parti politique: CSU
Groupe: CSU
Fonction: Stadtrat
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant