Representante Marcel Mostert

Opinião sobre a petição Heimat gegen ASB-GE Sasserath

FDP, última edição em 13/04/2022

Decisão da facção, publicada por Konrad Thelen. A base para a decisão é feita pela facção FDP.
Eu discordo.

Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Not in my backyard!
Den Stellungnahmen meiner beiden Parteifreunde füge ich inhaltlich wenig hinzu.
Sollte es Alternativen zu der diskutierten Fläche geben, sind wir gerne gesprächsbereit. Nach den mir und auch allen anderen Ratskollegen zur Verfügung stehenden Informationen gibt es aber keine in Frage kommenden Flächen.
Nicht umsonst beklagt die Kämmerin in der NGZ die Tatsache, dass Jüchen die pro Kopf geringste Gewerbesteuereinnahme aller Kommunen im Rheinkreis hat.
Alle Ratsparteien sprechen sich für die Schaffung neuer Arbeitsplätze aus. Es nützt aber nichts, sich rein deklamatorisch zu positionieren. Die konkrete Umsetzung im Rahmen der Planverfahren ist gefragt.

Marcel Mostert
Partido politico: FDP
Facção : FDP
Nova eleição: 2020
Função: Ratsmitglied Beisitzer
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora