oficialii aleși Markus Fabi

Stadtrat in Ansbach

    Aviz cu privire la petiție Bürgerinitative "Das Eyber KliMA" – Rettet das Naherholungsgebiet Klingenweiher!

    SPD, ultima modificare 10.04.2021

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der SPD-Fraktion Stadt Ansbach.
    Wir von der Fraktion der SPD wollen uns herzlich für das Engagement der Bürgerinitiative „Das Eyber KLIMA“ bedanken. Auch wir sehen die Gebiete Klingenweiher, Eichenbachtal und Dombachtal als schützenswerten Bereich an, nicht nur als Naherholungsgebiet, sondern auch zum Erhalt der Natur und der Artenvielfalt. Im Rahmen des geplanten Wohngebiets Pfaffengreuth-Nord wollen wir uns dafür aussprechen entsprechend Schutzbereiche und Ausgleichsflächen einzuhalten und zu schaffen. Eine Tangente ist für dieses Bauprojekt nach unserem Kenntnisstand nicht geplant, darüber hinaus werden wir uns bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplans auch für eine Streichung einsetzen.

    Arată mai multe


Markus Fabi
petrecere: SPD
fracție: SPD
alegere: 2026
Functie: Stadtrat
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum

openPetition International