valitud ametnikud Markus Killer

Arvamus petitsiooni kohta Altpapiertonnen für die Haushalte

CDU viimati muudetud 29.06.2017

Jään erapooletuks .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Erndtebrück,
zunächst finde ich das Engagement bemerkenswert, wie man sich von Seiten der Bürgerschaft mit diesem Thema auseinandersetzt und begrüße einen solchen Einsatz ausdrücklich. Unter anderem war es ein persönliches Anliegen meinerseits für den Rat der Gemeinde zu kandidieren, um Vorgänge aus dem Rathaus(Verwaltung und Politik) besser verstehen zu können. In der Angelegenheit ihrer Petition haben Rat und Verwaltung eine Entscheidung getroffen, die zu keiner finanziellen Mehrbelastung der Bürger führte. Die Argumente die sie anführen sind nachvollziehbar und nicht von der Hand zuweisen. Jedoch wurde ein rechtlich bindender Vertrag geschlossen, den es nun auch zu erfüllen gilt. Von daher stelle ich mich weder gegen, noch für ihre Petition. Gleichwohl befürworte ich eine Anhörung im Fachausschuss, um ihnen an entsprechender Stelle Raum und Zeit zugeben. Ich möchte sie bitten weiterhin aktiv das Geschehen in unserer Gemeinde zu verfolgen und mit den politischen Gremien Kontaktaufzunehmen um im Vorfeld anstehender Entscheidungen ihre Meinung zu äußern.
mit freundlichen Grüßen
Markus Killer

Markus Killer
partei : CDU
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd