folks repræsentant Marlene Hülser

Stadtrat i Korschenbroich

    Udtalelse om petitionen Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    CDU, sidst redigeret den 29-07-2021

    Gruppeafgørelse offentliggjort af Thomas Siegers . Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen CDU
      Jeg er uenig.

    Vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zur geplanten Bebauung der Wiese im Eickerender Feld Stellung zu nehmen.

    Leider kann ich der Forderung nach Erhalt der Spielwiese nicht zustimmen. Der Bau eines Kindergartens an dieser Stelle war bereits in der ursprünglichen Planung vorgesehen. Es handelt sich also um ein lange geplante und transparente Maßnahme.

    Selbstverständlich ist es erklärtes Ziel der CDU Kindern und Jugendlichen in der Stadt Korschenbroich eine starke Lobby einzuräumen. Die zahlreichen in den letzten Jahren auf den Weg gebrachten Maßnahmen belegen dies aus unserer Sicht eindeutig. Einige Beispiele hierzu:
    • Neubau von Kindergärten und Abdeckung des Betreuungsbedarfs
    • Ausbau der Ganztagesbetreuung
    • Erhalt der Ortsteilgrundschulen
    • Angebot

    Vi mere


Marlene Hülser
parti: CDU
Fraktion: CDU
Næste valg: 2020
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu