volksvertegenwoordiger Martin Porzner

Stadtrat in Ansbach

    Standpunt over de petitie Bürgerinitative "Das Eyber KliMA" – Rettet das Naherholungsgebiet Klingenweiher!

    SPD, laatst gewijzigd op 12-04-2021

    fractiebesluit, gepubliceerd door Martin Porzner. De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie SPD
      Ik ben het (overwegend) eens.

    Stellungname der SPD-Fraktion

    Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der SPD-Fraktion Stadt Ansbach.
    Wir von der Fraktion der SPD wollen uns herzlich für das Engagement der Bürgerinitiative „Das Eyber KLIMA“ bedanken. Auch wir sehen die Gebiete Klingenweiher, Eichenbachtal und Dombachtal als schützenswerten Bereich an, nicht nur als Naherholungsgebiet, sondern auch zum Erhalt der Natur und der Artenvielfalt. Im Rahmen des geplanten Wohngebiets Pfaffengreuth-Nord wollen wir uns dafür aussprechen entsprechend Schutzbereiche und Ausgleichsflächen einzuhalten und zu schaffen. Eine Tangente ist für dieses Bauprojekt nach unserem Kenntnisstand nicht geplant, darüber hinaus werden wir uns bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplans auch

    Toon meer


Martin Porzner
partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2026
functie: Stadtrat, Fraktionsvorsitzender
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu