Представител Michael Brosch

Stadtrat в / след Halver

Изявление по петицията Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

SPD-Fraktion, последно редактирано на 13.09.2017 г.

Аз се въздържам.

Als Bürgermeister der Stadt Halver bin auch ich verpflichtet, zu laufenden Verfahren Verschwiegenheit zu bewahren.
Zweifellos hat sich der Werkhof in seiner jetzigen Form in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Dies gilt nicht nur für das Angebot, welches gerade für sozial benachteiligte Menschen erschwinglich und interessant ist, sondern auch für die verschiedenen Qualifizierungsangebote für sozial benachteiligte Bevölkerungsschichten. Dies hat meinen größten Respekt und ich habe daher großes Verständnis für die emotionele Diskussion innerhalb der Bürgerschaft.
Andererseits habe ich auch die Entscheidung der Eigentümergemeinschaft des Wippermann-Arreals zu respektieren, die Gebäude an LIDL zu verkaufen und nicht weiter in sie zu investieren.
Innerhalb der Stadtverwaltung werden wir auch weiterhin versuchen, einen fairen Kompromiss zu finden, in dem sich alle Beteiligten angemessen wiederfinden.

Michael Brosch
страна : SPD
фракция: SPD-Fraktion
Нови избори: 2020
функция: Bürgermeister der Stadt Halver
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега