Εκλεγμένος επρόσωπος Nelson Janßen

Bremische Bürgerschaft σε Βρέμη - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Vorfahrt für Bildung!

DIE LINKE, τελευταία επεξεργασία στο 24/04/2017


Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Liebe Bildungsaktive,

in keinem anderen Bundesland hängt der Bildungserfolg so stark vom Elternhaus ab wie in Bremen. Die Ausgangslage der Kinder ist daher vor allem bei uns sehr ungleich. Aus Sicht der LINKEN müssen Schulen und KiTa´s finanziell und organisatorisch gut ausgestattet sein, um dieser Spaltung durch gezielte Förderung entgegenzutreten. Als Fraktion in der Bremischen Bürgerschaft haben wir uns bereits in der Vergangenheit für Entlastungsstunden für Lehrer_innen und Doppelbesetzungen ausgesprochen. Diese Forderungen haben wir auch immer mit konkreten Zahlen unterlegt und zu den Haushaltsverhandlungen eingebracht. Wir werden auch in Zukunft eintreten für die dringend erforderliche finanzielle Ausfinanzierung des Bildungssektors in Bremen. Ich begrüße die Petition daher ausdrücklich und hoffe, dass Bildung in der Zukunft den Stellenwert im Finanzhaushalt erhält, den sie verdient. Bildung ist die Grundlage einer freien und solidarischen Gesellschaft, die allen Mitgliedern gleichermaßen zustehen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Nelson Janßen

Nelson Janßen - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: DIE LINKE
Κοινοβουλευτική ομάδα: DIE LINKE
Εκλεγμένος (η) την: 22.05.2011
Νέες εκλογές: 2023
Εκλογική περιφέρεια: Bremerhaven
Αξίωμα: Fraktion (Tierschutzpolitischer Sprecher), Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), , Fraktion (Umweltpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Nelson Janßen
Ιστοσελίδα: http://www.nelsonjanssen.de
Facebook: https://www.facebook.com/nelson.janssen?_rdr=p
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα