vēlētām amatpersonām Norbert Back

Atzinums par petīciju Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

FDB/Ein Herz für Dormagen pēdējo reizi rediģēts 28.01.2020

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Ich habe mit meiner Unterschrift der Petition meine Stellungnahme zu dem Thema bereits abgegeben. Weitere Erläuterungen sind daher nicht weiter nötig.

Ich finde es aber trotzdem schade und nicht richtig das ein Artikel in der Zeitung erscheint, der die Ratsmitglieder (damit meine ich alle) mehr oder weniger als uninteressiert beschreibt. Jeder der diese Petition unterschrieben hat, hat seine Stellungnahme zum dem Thema abgegeben und das im positiven Sinne. LG

Norbert Back
Politiskā partija: FDB/Ein Herz für Dormagen
vēlēšanas : 2020
Amats: Mitglied des Rates
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt