Representante Norbert Raatz

Opinião sobre a petição Kinder, Radfahrer schützen, Ampelschaltung ändern!

AFD, última edição em 16/03/2022

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Bei Inaugenscheinnahme der Verkehrssituation im Kreuzungsbereich Frechener Straße / Sudetenstraße fällt auf, dass der LKW-Fahrer einem Abbiege Verbot unterlag, sodass er aus Richtung Alt-Hürth kommend nicht rechts in die Sudetenstraße abbiegen durfte. Es wäre sicherlich sinnvoll, unmittelbar vor der Kreuzung das Verbotsschild, was das rechts Abbiegen für Lkws verbietet, deutlich sichtbar zu wiederholen. Es wäre eine Überlegung wert, größere Schilder für eine bessere Sichtbarkeit zu verwenden. Auch kann ein generelles Durchfahrtsverbot für Lkws diskutiert werden.

Da es sich hier um eine Kreisstraße handelt, ist hierfür der Rat der Stadt Hürth der falsche Ansprechpartner. Dies fällt in den Zuständigkeitsbereich des Kreistages in Bergheim.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Raatz
Fraktionsvorsitzender
Fraktion der Alternative für Deutschland im Rat der Stadt Hürth

Norbert Raatz
Partido politico: AFD
Facção : AFD
Nova eleição: 2020
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora