reprezentant Oliver Leist

Oświadczenie w sprawie petycji Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, ostatnio edytowane w 03.06.2019

Wstrzymuję się od głosu.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

In allen Gesprächen, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten geführt habe, kursieren Gerüchte, dass es bereits beschlossene Sache ist, das Haus samt des Biergartens über die Zeit der Sanierung zu schließen. Das ist schlichtweg falsch.

Eine abschließende Meinung darüber, kann ich mir erst bilden, wenn das Gutachten des Planers vorliegt. Erst dann kann ich abwägen, ob es finanziell und planerisch machbar ist, das Haus – und nur das Haus – während der Umbauphase teilweise in Nutzung zu belassen. Meine Fraktion und ich würden sich eine solche Möglichkeit wünschen.

Der Biergarten kann während der Sanierung auch in den warmen Sommermonaten genutzt werden.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz