képviselő Otto Winkelhag

Kreistag -ban,-ben Rhein-Erft-Kreis

    Vélemény a petícióról Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth

    CDU utoljára szerkesztett: 2015.05.16

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
    ✓   Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

    Bin überzeugt, dass die "Förderschulen Sprache" ihren berechtigten Platz in unserer Schullandschaft besitzen. Das Wohl der Kinder mit eingeschränkter Lernfähigkeit muss eine zielführende Unterstützung von der allgemeinen Gesellschaft erhalten, damit sie mit ihren Sprachproblemen nicht im Gesamtsystem untergehen. Es darf auch nicht sein, dass die unausgegorenen Pläne auf dem Rücken der Förderschüler und deren Eltern stattfindet. Ich fördere die MSS, Hürth als aktives Mitglied. Die Schule hat in Stotzheim einen großen und von der Bevölkerung akzeptierten Gesellschaftsstand. Als Ortsvorsteher werde ich auch den Standort nicht in Frage stellen wollen.


Otto Winkelhag
párt: CDU
Következő választás: 2020
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most