openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Peter Radzko

Gemeinderat in Fröndenberg/Ruhr

    Stellungnahme zur Petition Fröndenberger Bürger gegen die Erhöhung der Grundsteuer in Fröndenberg!

    FWG, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Ich werde einer Erhöhung der Grundsteuer B um 72% auf 775 Punkte nicht zustimmen. Seit Jahren sparen wir in Fröndenberg wo es nur geht und sollen jetzt dafür bestraft werden. Ich sage: es reicht. Die Benachteiligungen müssen aufhören und die Verteilung der Gelder muss gerechter werden. Kreis, Land und Bund müssen aufhören sich in Fröndenberg zu bedienen.
    Es muss jedoch eine Erhöhung geben da durch die fehlenden Schlüsselzuweisungen ein großes Loch in der Kasse ist. Die nächsten Gespräche werden zeigen in welcher Größenordnung diese sein wird. Ich werde nur einer Gebührenerhöhung zustimmen die ich auch vor den Bürgern dieser Stadt. ruhigen Gewissens; vertreten kann.


Peter Radzko
Partei: FWG
Fraktion: FWG
Neuwahl: 2020
Funktion: stellv. Fraktionsvorsitzender