Atstovas Peter Radzko

Pareiškimas dėl peticijos Fröndenberger Bürger gegen die Erhöhung der Grundsteuer in Fröndenberg!

FWG, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Sutinku/daugiausia sutinku.

Ich werde einer Erhöhung der Grundsteuer B um 72% auf 775 Punkte nicht zustimmen. Seit Jahren sparen wir in Fröndenberg wo es nur geht und sollen jetzt dafür bestraft werden. Ich sage: es reicht. Die Benachteiligungen müssen aufhören und die Verteilung der Gelder muss gerechter werden. Kreis, Land und Bund müssen aufhören sich in Fröndenberg zu bedienen.
Es muss jedoch eine Erhöhung geben da durch die fehlenden Schlüsselzuweisungen ein großes Loch in der Kasse ist. Die nächsten Gespräche werden zeigen in welcher Größenordnung diese sein wird. Ich werde nur einer Gebührenerhöhung zustimmen die ich auch vor den Bürgern dieser Stadt. ruhigen Gewissens; vertreten kann.

Peter Radzko
partija: FWG
trupmena: FWG
kiti rinkimai: 2020
funkcija: stellv. Fraktionsvorsitzender
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar