Rappresentante popolare Robert Christ

Presa di posizione sulla petizione LKW-Transitverbot in Waldsassen

SPD ultima modifica 10/03/2017

Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Ich unterstütze diese Petition!

Die Belastung der Waldsassener Bürger (hier insbesondere der Anlieger der bestehenden Trassenführung) hat schon längst das erträgliche Maß überschritten.

Durch die Sperrung für den LKW-Transit-Verkehr wäre das Hauptproblem, nämlich der Schwerlastverkehr durch unsere Stadt, behoben!

Dieser dann und dadurch erreichbare Zustand gibt dem Straßenbauamt die Möglichkeit, die bestehenden - aus meiner Sicht fehlerhaften - Planungen zu überdenken und auf Basis der aktualisierten Entwicklungen und Zahlen anzupassen.

Unser gemeinsames Ziel muss es sein, dass die Belastungen für ALLE Bürger Waldsassens beseitigt und nicht stadtintern verlagert werden!

Weitergehende Infos zum damaligen Stadtratsbeschluss aus dem Jahr 2012:

www.onetz.de/waldsassen/lokales/stadtrat-billigt-einhellig-antrag-der-spd-fraktion-ortsdurchfahrt-ohne-lastzuege-d69573.html

Robert Christ - Cessato
Partito: SPD
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora