valitud ametnikud Roland Harsch

Arvamus petitsiooni kohta Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Freie Wähler, viimati muudetud 21.10.2020

Pole arvamust .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Liebe aktive Bürger und Bürgerinnen für sichere Geh- und Fahradwege.
Ich gebe hier keine generelle Stellungnahme zu Ihrer Petiton ab.
Ihr Wunsch nach sicheren Geh- und Fahrradwegen in Neuburg ist auch mein Wunsch.
Ich lebe seit über 25 Jahren direkt in der Innenstadt von Neuburg und bin somit täglich mit dieser Problematik beschäftigt. Als Fussgänger fühle ich mich meistens sehr sicher in unserer Stadt. Als Fahradfahrer muss ich sehr viel Rücksicht üben und vorausschauend fahren, um mich und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr zu bringen. Unsere Straßen sind oft sehr eng und die Vormacht der Autos, vor allem in Bezug auf Parkplätze, ist gewaltig. Und hier steckt für mich das größte Problem:
Um eine sichere Fahrbahn für Fahradfahrer zu bekommen, müßte das parkende Auto verschwinden. Sind wir alle dafür schon bereit?
Ich bin für eine öffentliche Diskussion dieses Themas in unserer Bürgerschaft. Vielleicht könnte das ja auch in einer Bürgerversammlung diskutiert werden, dann aber mit allen betroffenen Gruppierungen und Bürgern. Ihr Roland Harsch FW-Stadtrat und Kinobetreiber

Roland Harsch
partei : Freie Wähler
fraktsioon: Freie Wähler
Järgmised valimised: 2026
roll: Werk- und Bäderreferat
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Roland Harsch
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd