edustaja Rudolf Gessner

Mielipide vetoomuksesta Unsere Schule muss bleiben! Rettet das Arnold-Janssen-Gymnasium in St. Wendel!

CDU, viimeksi muokattu 28.04.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Das AJG ist für die Bildungslandschaft im Landkreis St. Wendel eine sehr bedeutende Einrichtung. Die Schließung dieser Schule würde eine Lücke hinterlassen, die durch andere Schulen nicht geschlossen werden kann..
Ich sehe hier in erste Linie die Kirche in der Pflicht, diese Schule, in der die Werteorientierung oberste Priorität hat, vor der Schließung zu retten. Gerade der Kirche müsste es ein besonderes Anliegen sein, diese Schule zu erhalten, weiterzuentwickeln und basierend auf christlichen Grundwerten ein eigenes pädagogisches Profil zu entwickeln.

Rudolf Gessner - Eronnut
Poliittinen puolue: CDU
Ryhmä: CDU
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt