Representante de la gente Silke Schneider.

Stadtrat En. Siegen

    Opinión sobre la petición. Bürgerinitiative für die Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach

    DIE LINKE, Editado por última vez en. 09/09/19

    La decisión se basa en una resolución de la fracción DIE LINKE
      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    www.die-linke-siegen-wittgenstein.de Ich lehne die Ansiedelung von Timberjackes ab, weil die verkehrliche Anbindung zu nicht überwindbaren Problemen für die Anwohner des Siegener Westen führt. Dem entsprechend habe ich mich in den Ausschüssen geäußert und abgestimmt. Ich bin als Stadtverortnete der Fraktion Die Linke im Rat der Stadt Siegen im Verkehrsausschuss und im Bezirksausschuss gewesen. Außerdem habe ich auch im Vorfeld bei der Beratung in allen Ausschüssen und im Rat gegen die Ansiedelung dieser Systemgastronomie gestimmt, weil eine solche Ansiedelung nicht in dieses Gebiet passt.


Silke Schneider
Partido.: DIE LINKE
Fracción.: DIE LINKE
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional