edustaja Silke Schneider

Stadtrat sisään Siegen

    Mielipide vetoomuksesta Bürgerinitiative für die Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach

    DIE LINKE, viimeksi muokattu 9.9.2019

    Päätös perustuu ryhmän DIE LINKE päätökseen
      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

    ✓   Kannatan teknisen komitean julkista kuulemista.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    www.die-linke-siegen-wittgenstein.de Ich lehne die Ansiedelung von Timberjackes ab, weil die verkehrliche Anbindung zu nicht überwindbaren Problemen für die Anwohner des Siegener Westen führt. Dem entsprechend habe ich mich in den Ausschüssen geäußert und abgestimmt. Ich bin als Stadtverortnete der Fraktion Die Linke im Rat der Stadt Siegen im Verkehrsausschuss und im Bezirksausschuss gewesen. Außerdem habe ich auch im Vorfeld bei der Beratung in allen Ausschüssen und im Rat gegen die Ansiedelung dieser Systemgastronomie gestimmt, weil eine solche Ansiedelung nicht in dieses Gebiet passt.


Silke Schneider
osapuoli: DIE LINKE
Ryhmä: DIE LINKE
Seuraavat vaalit: 2020
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international