Predstavnik Silke Schneider

Očitovanje na peticiju Bürgerinitiative für die Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach

DIE LINKE, zadnje uređivanje 09. 09. 2019.

Odluka se zasniva na zaključcima frakcije DIE LINKE
Glasam za / uglavnom se slažem.

Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

www.die-linke-siegen-wittgenstein.de Ich lehne die Ansiedelung von Timberjackes ab, weil die verkehrliche Anbindung zu nicht überwindbaren Problemen für die Anwohner des Siegener Westen führt. Dem entsprechend habe ich mich in den Ausschüssen geäußert und abgestimmt. Ich bin als Stadtverortnete der Fraktion Die Linke im Rat der Stadt Siegen im Verkehrsausschuss und im Bezirksausschuss gewesen. Außerdem habe ich auch im Vorfeld bei der Beratung in allen Ausschüssen und im Rat gegen die Ansiedelung dieser Systemgastronomie gestimmt, weil eine solche Ansiedelung nicht in dieses Gebiet passt.

Silke Schneider
Politička stranka: DIE LINKE
Frakcija: DIE LINKE
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite