Zástupca ľudu Silke Schneider

Stadtrat v Siegen

    Stanovisko k petícii Bürgerinitiative für die Erhaltung des Naherholungsgebietes Numbach

    DIE LINKE, naposledy upravené 09.09.2019

    Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí DIE LINKE parlamentnej skupiny
      Súhlasím / prevažne súhlasím .

    ✓   Som za verejné vypočutie v technickom výbore.
    ✓   Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

    www.die-linke-siegen-wittgenstein.de Ich lehne die Ansiedelung von Timberjackes ab, weil die verkehrliche Anbindung zu nicht überwindbaren Problemen für die Anwohner des Siegener Westen führt. Dem entsprechend habe ich mich in den Ausschüssen geäußert und abgestimmt. Ich bin als Stadtverortnete der Fraktion Die Linke im Rat der Stadt Siegen im Verkehrsausschuss und im Bezirksausschuss gewesen. Außerdem habe ich auch im Vorfeld bei der Beratung in allen Ausschüssen und im Rat gegen die Ansiedelung dieser Systemgastronomie gestimmt, weil eine solche Ansiedelung nicht in dieses Gebiet passt.


Silke Schneider
Politický večierok: DIE LINKE
zlomok: DIE LINKE
Nové voľby: 2020
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz

openPetition International