reprezentant Simon Sander

Oświadczenie w sprawie petycji Pfaff erhalten - Stadt gestalten!

Die Grünen, ostatnio edytowane w 06.02.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Die Grünen forderten von Beginn des Überplanungsprozesses an, die Bürger in diesen einzubinden. In der Stadtratssitzung am 07.07.2014 stellte die Stadtratsfraktion der Grünen den Antrag eine Projektwerkstatt zu diesem Zweck einzurichten, welcher zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Mehrheit fand. Es freut mich sehr zu sehen, dass mit dieser Petition erneut aufgegriffen wird, was für viele Lautrer offenbar ein Herzensanliegen ist. Ich untersützte auch weiterhin die Mühen, einen Teil der Gebäude, welche die Pfaffstadt Kaiserslautern viele Jahrzehnte lang geprägt haben zu erhalten.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz