Volksvertreterin Susanne Müller

Gemeinderat in Reutlingen

    Stellungnahme zur Petition Zentrale Enthärtungsanlage in Honau - Gutes Wasser für alle FairEnergie-Kunden

    Die Grünen und Unabhängigen zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich enthalte mich.

    Unsere Fraktion ist grundsätzlich der Auffassung, dass alle Bürgerinnen und Bürger dieselbe Wasserqualität erhalten sollen. Deshalb hat unsere Fraktion auch den Antrag gestellt, zu prüfen, welche Möglichkeiten es gibt, dies zu gewährleisten.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass lokale Quellen grundsätzlich zu erhalten sind um auch für Notzeiten eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten. Sollte es eine Möglichkeit geben die Wasserqualität für alle Bürgerinnen und Bürger durch ein Mischverfahren oder ein Entkalkungsverfahren zu verbessern, und dies auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vertretbar sein, werde ich mich dafür einsetzten.

    mfg
    Susanne Müller


Susanne Müller
Partei: Die Grünen und Unabhängigen
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Susanne Müller

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden