Zvolení zástupcovia ľudí Thomas Küppers

Stanovisko k petícii Erhaltet die Sprachförderschule „Am Peckhaus“ in Mettmann Metzkausen als reine Sprach-Förderschule

Piraten naposledy upravené 28. 04. 2016

Zdržiavam sa hlasovania.

Ich habe jetzt mehr als eine Woche gründlich darüber nachgedacht, wie ich mich in dieser Abstimmung verhalten soll. Dafür habe ich die Meinung aus dem Landtag, von betroffen Eltern sowie von mit mir befreundeten Bildungsexperten eingeholt. Es gibt gute Gründe dafür die Förderschulen zusammen zulegen und es gibt gute Gründe die Sprachschulen in ihrer derzeitigen Form zu erhalten. Meiner Meinung nach soll

Das Gesetz erlaubt vielerlei Ausnahmen, d.h. es ist nicht zwingend notwendig die Förderschulen zu vereinigen. Allerdings bringt die Zusammenlegung auch Vorteile.

Ich enthalte mich daher und würde mir eine repräsentative Umfrage unter den betroffenen Eltern wünschen.

Thomas Küppers
Politický večierok: Piraten
Nové voľby: 2020
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz