förtroendevald Thomas Küppers

Yttrande om petitionen Erhaltet die Sprachförderschule „Am Peckhaus“ in Mettmann Metzkausen als reine Sprach-Förderschule

Piraten senast redigerad 2016-04-28

Jag avstår.

Ich habe jetzt mehr als eine Woche gründlich darüber nachgedacht, wie ich mich in dieser Abstimmung verhalten soll. Dafür habe ich die Meinung aus dem Landtag, von betroffen Eltern sowie von mit mir befreundeten Bildungsexperten eingeholt. Es gibt gute Gründe dafür die Förderschulen zusammen zulegen und es gibt gute Gründe die Sprachschulen in ihrer derzeitigen Form zu erhalten. Meiner Meinung nach soll

Das Gesetz erlaubt vielerlei Ausnahmen, d.h. es ist nicht zwingend notwendig die Förderschulen zu vereinigen. Allerdings bringt die Zusammenlegung auch Vorteile.

Ich enthalte mich daher und würde mir eine repräsentative Umfrage unter den betroffenen Eltern wünschen.

Thomas Küppers
parti: Piraten
Nästa val: 2020
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu