Representant Tobias Peter

Uttalelse om kampanjen Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

Bündnis 90/Die Grünen, sist redigert 25.10.2019

Gruppevedtak publisert av Siegbert Droese. Grunnlaget for beslutningen er en beslutning fra Bündnis 90/Die Grünen gruppen
Jeg er enig/for det meste enig.

Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå