folks repræsentant Ursula Düll

Stadtrat i Kaiserslautern

    Udtalelse om petitionen Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

    CDU sidst redigeret den 03-09-2019

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Wir brauchen eine gute und leistungsstarke Uni genau so wie ein gesundes und attraktives Wohnumfeld. Mein Kollege Manfred Schulz hat die Argumente schon sehr gut zusammengefasst, so dass ich nicht Alles wiederholen möchte.
    Es darf nicht in kleinen Schritten immer ein Bau irgendwo hin gesetzt werden. Ich wünsche mir ein Gesamtkonzept, dass möglichst wenig Natur "verbraucht" aber auch den besonderen Charakter unseres Waldcampus erhält und möglichst stärkt. Wenn dazu weitere Flächen unbedingt nötig sind, dann bin ich dafür diese frei zu geben, aber eben nur dann. Ich bin gespannt auf die Informationen und Konzepte.


Ursula Düll
parti: CDU
Næste valg: 2024
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu

openPetition International