Volksvertreter Uwe Pfeiffle

Stadtrat in Kitzingen

    Stellungnahme zur Petition Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

    FW-FBW zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    Was kann der Stadt und den Bürgern Besseres passieren, als einen einheimischen Investor zu haben! Ein Bürger der Stadt, mit dem diese im Sinne aller Bewohner über Alternativen reden und Lösungen finden kann.
    Herr Wittmann trägt das Risiko allein und muss sich täglich seiner Verantwortung als Kitzinger Bürger stellen.

    Was wäre wenn stattdessen ein Investor aus München oder Berlin gekauft hätte? Diesen würde die Bürger wahrscheinlich nie sehen, er würde nur an seine finanzielle Performance denken und nicht an die Heimatstadt.

    Nutzen wir die historische Chance mit dem Investor gemeinsam Gutes für Kitzingen zu erwirken, und das auch noch ohne finanzilles Risiko für die Stadt selbst.


Dr. Uwe Pfeiffle
Partei: FW-FBW
Neuwahl: 2020

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden