Rappresentante popolare Uwe Pfeiffle

Presa di posizione sulla petizione Wohnraum für Kitzingen (Marshall Heights)

FW-FBW ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.

Was kann der Stadt und den Bürgern Besseres passieren, als einen einheimischen Investor zu haben! Ein Bürger der Stadt, mit dem diese im Sinne aller Bewohner über Alternativen reden und Lösungen finden kann.
Herr Wittmann trägt das Risiko allein und muss sich täglich seiner Verantwortung als Kitzinger Bürger stellen.

Was wäre wenn stattdessen ein Investor aus München oder Berlin gekauft hätte? Diesen würde die Bürger wahrscheinlich nie sehen, er würde nur an seine finanzielle Performance denken und nicht an die Heimatstadt.

Nutzen wir die historische Chance mit dem Investor gemeinsam Gutes für Kitzingen zu erwirken, und das auch noch ohne finanzilles Risiko für die Stadt selbst.

Dr. Uwe Pfeiffle - Cessato
Partito: FW-FBW
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora