Εκλεγμένος επρόσωπος Uwe Schenke

Stadtrat σε Άϊζεναχ - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά JA zum Erhalt der großen Roßkastanie an der Nikolaikirche in Eisenach

DIE LINKE τελευταία επεξεργασία στο 22/09/2016

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.

Ich stehe für eine transparente Kommunikation,auch deshalb konnte ich die ersten Schritte der Verwaltung nicht mittragen,,die Entscheidung der Fällung der Rosskastanie an den Einwohnern vorbei zu entscheiden. Die Rosskastanie ist seit Jahrzehnten integraler Teil der Stadtentwicklung auch deshalb gehört die "Erhalt der Rosskastanie" in den zuständigen Fachausschuss. Ich bin für die Erhaltung des Ensemble ,Kirche, Stützmauer und Kastanie, sollte die Kastanie mit ihrem Wurzelwerk den Bauzustand der Kirche bzw. Stützmauer gefährden muss man nach Alternativen suchen,dazu liegen uns mehrere Verfahren vor und dies finde ich positiv. Alternativlose Politik gibt es nicht,lasst uns also gemeinsam für die Erhaltung des Areals kämpfen.

Uwe Schenke - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: DIE LINKE
Νέες εκλογές: 2024

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα