Predstavnik Werner Schmidt

Izjava o peticiji Erhalt der Geburtshilfe/ Gynäkologie in der Kreisklinik Groß-Gerau

SPD, nazadnje urejeno 06. 12. 2019

Se ne strinjam.

Das Kreiskrankenhaus GG steht kurz vor der Insolvenz, viele haben nicht begriffen, das wir hier kein Wünsch die was haben sondern das alles am Ende von irgend jemand bezahlt werden muss. Wenn das Fortführungskonzept zur erhalt des Kreiskrankenhauses eben nur dann möglich ist wenn es eben keine Geburtshilfe gibt dann ist das eben so. Andernfalls schließt die komplette Klinik und es gibt überhaupt keine ärztliche Leistungen mehr, dies würde den bestehende Mangel an ärztlicher Versorgung im Südkreis GG erheblich verschärfen.

Werner Schmidt
Politična stranka: SPD
ulomek: SPD
Nove volitve: 2021
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj