reprezentant Wolfgang Huste

Oświadczenie w sprawie petycji Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

Die Linke, ostatnio edytowane w 29.10.2015

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Das Gartenschwimmbad dient dem Breitensport und der Erholung. Deswegen setze ich mich engagiert dafür ein, dass das jetzige TWIN erhalten bleibt. Sollte es zum Neubau eines Hallenbades kommen, dann favorisiere ich einen Neubau auf dem jetzigen Gelände des TWIN, aber ohne Verlust der schönen Liegewiese. Mein Slogan lautet hier: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!". Demnach muss auch ein neues Hallenbad folgendes aufweisen: Einen Gastronomiebereich, der auch ausserhalb der Schwimmbadöffnungzeiten erreichbar ist, eine Wasserrutsche und einen mindestens drei Meter hohen Sprungturm und die entsprechende Wassertiefe, um auch den Lebensrettungsschein nach Vorschrift erwerben zu können.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz