Region: Linz
Tierschutz

betreute Taubenhäuser für Linz

Petition richtet sich an
Bürgermeister Klaus Luger
781 Unterstützende 352 in Linz

Sammlung beendet

781 Unterstützende 352 in Linz

Sammlung beendet

  1. Gestartet Juni 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

24.04.2023, 15:52

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützer! (ich mach bei dem Genderwahnsinn nicht mit ;-) )

Es war jetzt längere Zeit still hier, der Grund waren viele persönliche Probleme, die gelöst werden mussten. Wir waren aber dennoch nicht untätig.

Inzwischen haben wir einen kleine Flyer und kleine Visitenkarten gestaltet und wieder dutzende verletzte / kranke Tauben aufgenommen und versorgt.

Seit Dezember 2022 sind die "Streunertauben Linz" offiziell Teil meines langjährigen Vereines "Streunerkatzen OÖ - Verein zum Schutz verwilderter TIERE"

wir haben leider viel Zeit verloren - und müssen nun wirklich nochmal unsere Kräfte bündeln. Bitte teilt die Petition, sprecht mit euren Bekannten / Freunden. Erklärt ihnen warum betreute Taubenschläge so wichtig sind.

In den letzten Wochen bis zur Beendigung der Petition möchten wir noch einige Infostände in Linz abhalten, auch um noch viele notwendige Unterschriften zu sammeln.

Bitte helft uns dabei!

Anbei habe ich noch ein Video von euch - es wurde vom Stadttaubenprojekt Frankfurt gestaltet und ich finde es SEHR gelungen :-)
www.facebook.com/StadttaubenprojektFrankfurt/videos/602736171877530

eure Streunertante Sabine
(alias Sabine Auer, Obfrau Streunerkatzen OÖ)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern