Pro

What are arguments in favour of the petition?

Passt zwar nicht so ganz hier her soll aber auch mal ein Denkanstoss sein: Neben der unerträglichen Aufstiegsregeleung sollte auch einmal über die Zweit-Vertretungen der Lizens- Vereine nachgedacht werdern. Diese führen meiner Meinung nach zu einer genau so großen Ungerechtigkeit. Diese Vereine brauchen nicht an der Lizensierung teilnehmen, bringen keine Zuschschauer mit, können immer wieder mit Vollprofisaus erster und zweiter Liga z. B. nach längerer Verletzungspause antreten und nehmen vielen Vereinen einfach attraktive Plätze in den Ligen weg. Einfach gesagt: Wettbewerbsverzerrung pur!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international