Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Und weiter Martin Walser

"Ich weiß..., dass Fachleute für alles zuständig sind, aber nicht für den Sinn, den Geschichte anbietet...Und sein Unwissen ist keinem Fachmann vorzuwerfen, aber dass eine Volkswirtschaft kein Selbstzweck ist, das darf doch gesagt werden. Die Volkswirtschaft hat einem Interesse zu dienen, das im volkswirtschaftlichen Vokabular nicht vorkommt." In unserem Fall heißt dieses Verantwortung vor der Geschichte und für die Zukunft!

Izvor: DIE ZEIT 21/2013, S. 53

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite