Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Das System muss verändert werden

Inklusion funktioniert nicht, wenn das Schulsystem ansonsten bleibt wie es ist. Gesetzt den Fall, ein Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf "Lernen" wird durch den zuständigen Sonderpädagogen und die Regelschullehrer an dem ihm zugewiesenen oder sogar als Förderort ausgesuchtem Gymnasium so gut gefördert, dass nach einiger Zeit der Förderbedarf aufgehoben werden kann. Was passiert dann? Darf das Kind an "seiner" Schule bleiben? Und welchen Abschluss macht es dann?

Sursa:

2.5

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum