Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Nur weil man den Menschen nicht getötet hat sondern "nur" Vergewaltigt heißt das nicht das der Mensch dem das angetan wurde nicht leidet. Viele werden nie wieder die die sie einmal waren. Bei Kindern ist es am schlimmsten. Manche kommen da auch im erwachsenen alter nie drüber weg. Und ich glaube auch das einige so damit zu kämpfen haben das sie lieber tot wären. Also sollten solche Vergehen viel härter bestraft werden. Sie nehmen einem zwar nicht das Leben aber dafür einen Teil ihrer Selbst.

šaltinis:

4.4

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar