Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Übertriebene Propaganda nervt !

Also ich bin der Meinung dass die Homosexuellen ihre eigene Gruppe bilden möchten und nicht normal wie alle anderen sein wollen, weil die immer ihre Organisationen u.s.w machen. Also das ist keine Gleichstellung mehr, ich habe das Gefühl das dass so einer Art Anti-Hetero Gruppe bilden. Also wenn man gleich sein will wie Hetero dann sei einfach gleich, wir erstellen nicht unsere Hetero Organisationen oder so. Schwule haben fast genug Toleranz bekommen. Und der Kind der adoptiert wird, wird Probleme haben. Nur zu Info ich bin nicht gegen Homosexuellen,aber es nervt schon dieses Übertreiben !

Quelle:

1.5

7 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern