openPetion gets european. If you want to help us translating our platform from German to Deutsch write us a mail.
close

Short link

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    La Familia?!
Wenn ich hier Dinge wie : "das wäre Leuten gegenüber, die Tickets gekauft haben nicht fair, oder "da würden viele nicht fahren..." schon lese kommts mir kalt den Rachen hoch!!! Natürlich solle JEDER dabei sein dürfen, auf irgendeine Weise!! Warum sollte es jemand nicht verdient haben, an diesem Ereignis teilhaben zu dürfen??!! Und es ist immernoch etwas anderes Live oder nur vor einem Bildschirm dabei zu sein! In was für einer Gesellschaft leben wir, das man den Mitmenschen nichtmal die Butter aufm Brot gönnt??!! Wir sind doch alle E.I.N.S!!!
2 Counterarguments Show
    pro
Ein gejammere immer! Das ist unfair das ist unfair.solche Diskussionen führe ich mit meiner 8 jährigen Tochter.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Leute, Petitionen sind ein politisches Mittel und kein Wunschkonzert! Mit derart niederen Belangen (unterste Schublade) tretet ihr die Ernsthafttigkeit und Glaubwürdigkeit dieser wichtigen Einrichtung mit den Füßen! Auch die openPetition-Betreiber könnten mal etwas aufpassen, dass ihre seriöse Plattform nicht für derart banale Interessen missbraucht wird.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Klar dagegen !!! denn - wenn sowas vorher bekannt gewesen wäre, dann glaub mir gäbe es weit mehr menschen die nciht gefahren wären, ausserdem ist das nicht der sinn und zweck, es wäre leuten gegenüber die tickets geakuft haben nicht fair ( ich weiß es gibt viele die leer auisgingen ) aber so leid es mir tut, das ist einfach nicht fair den 200k menschen gegenüber die teure tickets gekauft haben sich auf etwas "besonderes" freuen und dann kanns doch die ganze welt sehen, der reiz geht schon ein wenig verloren dann - deswegen NEIN !
1 Counterargument Show